Ich und mein Studio

Coming soon...

Ich und mein Studio

Saskia David-Mundinger

staatlich anerkannte Diplom-Kosmetikerin

Laserschutz-Beauftragte

zertifiziert gemäß der seit 01.01.2023 für Laser-Behandlungen gesetzlich vorgeschriebenen Fachkunderichtlinie NiSV
Fachkunde optische Strahlung

Ich habe viele Jahre im Ausland gelebt, zuletzt mehr als 10 Jahre in London. Dort konnte ich die Beautytrends live miterleben. Die Stars und Sternchen waren besonders angetan von der hautverjüngernden, verschönernden Methode „Microneedling“, die anfänglich noch manuell mit einem „Derma-Nadelroller“ durchgeführt wurde und nun innovativ mit dem elektrischen und tiefenverstellbaren „Dermapen“. Es hat mich an der Microneedling-Methode besonders fasziniert, dass es möglich ist, die Haut auf völlig natürlichem Weg in Bestform zu bringen. Für mich gibt es nichts Effektiveres als Microneedling, um langfristig in jedem Alter tolle Haut zu haben. Für welche Indikationen Microneedling geeignet ist, können Sie unter meinem Menüpunkt Microneedling nachlesen.
Share by: