Permanent-Makeup Entfernung

Entfernung von Permanent-Makeup

Die Haut effektiv und schonend von misslungenen oder ausgeblichenen Pigmentierungen, wie Permanent-Makeup und Tätowierungen, zu befreien ist eine faszinierende Aufgabe.
Hier möchte ich Ihnen nahebringen, warum die in meinem Studio von mir ausgewählte und angewandte Methode einer der besten Methoden für die Entfernung von Tattoos und Permanent-Makeup ist.

Das Produkt, das angewandt wird, ist in Deutschland hergestellt und abgefüllt, und ist so sicher und unbedenklich, dass es europaweit zugelassen ist (MSDS-Safety Data Sheet).
Die Emulsion ist so einzigartig formuliert, dass sie imstande ist, sich an den Fremdstoff-Partikel in der Haut zu binden und ihn nach außen direkt über die Haut zu verdrängen und den Körper zu verlassen, ohne dabei über die Lymphkanäle zu gehen bzw. diese zu belasten.
Die Teilchen, etwaige Schadstoffe und Schwermetalle, bleiben nicht in den Lymphknoten stecken.

Der Remover ist keine Säure, er ist basisch und gehört zur Gruppe der Oxidremover. Er enthält ausschließlich europaweit zugelassene Wirkstoffe.
Der Remover und die Pflegeprodukte, die bei der ersten Behandlung inklusive sind, sind speziell auf die Probleme, z.B durch frühere Entfernungsversuche vernarbte Haut bzw. verfestigte Haut (Fibrosis), abgestimmt .
Die Pflegeprodukte bewirken eine deutliche Verbesserung des Gewebezustandes und somit erleichtern sie auch unter anderem eine spätere Neupigmentierung.
Und noch eine erwähnenswerte Eigenschaft macht das Produkt besonders: erfahrungsgemäß verbessert sich der Haarwuchs an den Augenbrauen nach der Entfernung von den Pigmenten.

In vielen Fällen kann man davon ausgehen, dass man nur zwischen zwei und vier Behandlungen benötigt.
Permanent-Makeup liegt beispielsweise oft sehr oberflächlich und ist schon nach wenigen Behandlungen entfernt.






















Share by: