Kundenstimmen

Kundenstimmen

"Ich habe bei Beauty Needling nun schon mehrere Behandlungen machen lassen. Zuerst Microneedling und jetzt eine Plasma-Pen-Behandlung. Mein Haut ist durch diese Behandlungen wieder so viel schöner geworden,dass ich mich in meiner Haut richtig wohl fühle. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und schön; fachlich fühle ich mich hier in sehr guten Händen. Ich bin froh, eine gute Adresse zu haben für meine Beauty-Sorgen und kann Beauty Needling daher nur an Sie weiterempfehlen.
Silvia S., 42 Jahre jung"


"Also letzte Woche habe ich meine vierte Microneedling-Behandlung im Kosmitik-Studio „Beauty-Needling“ in Offenburg machen lassen. Und ich bin einfach glücklich über die Resultate! Meine Haut sieht von Tag zu Tag immer besser und gesünder aus. Schon nach der ersten Behandlung hat man den Unterschied meiner Haut gesehen. Ich muss dazu aber sagen, dass ich am Anfang, vor meiner ersten Behandlung, wirklich Angst hatte, ich wusste nicht, was auf mich zukommen wird. Ich habe davor im Internet ein paar Videos über das Microneedling gesehen und ich war ein bisschen schockiert darüber, weil alles ein bisschen übertrieben blutig aussah. Aber ich wollte es unbedingt ausprobieren. Ich habe jahrelang alles ausprobiert und bin viel Geld losgeworden und es hat alles wirklich nicht viel gebracht oder gar nichts; ich war ratlos. Ich hatte jahrelang Akne-Narben und eine großporige Haut. Zu meiner ersten Microneedling-Behandlung war ich so aufgeregt. Aber als ich dann die Kosmetikerin und ihr superschönes, gepflegtes Studio sah, war ich erstmal erleichtert, ich habe mich bei ihr sofort gut aufgehoben gefühlt. Ich bekam eine gute Beratung von Frau David und ich wurde über alles aufgeklärt, eine so nette, warmherzige Person mit so viel Erfahrungen, da verging mir schon mal automatisch die Angst :)
Und die Behandlung war gar nicht so schlimm wie ich erwartet hatte. Ich bin sogar schon fast eingeschlafen bei der Behandlung :) und ich wollte eine stärkere Behandlung! Natürlich hat man das Needling gespürt, aber nicht, dass es wirklich schmerzhaft war. Ich kann es jedem wirklich nur raten, das machen zu lassen, es lohnt sich, wenn man die Resultate nachher sieht. Meine Haut ist fast wie neu, meine Akne-Narben fast verschwunden und meine Poren kleiner. Die Haut sieht ein paar Jahre jünger und frischer aus. Ich bin der Kosmetikerin einfach nur dankbar💕💕 Und ich werde meine Behandlungen wieder auffrischen bei ihr ☺
Liebe Grüße Juliette P."


"Im Herbst 2014 hatte ich zum ersten mal Needling bei Frau David-Mundinger. Ich hatte keine Ahnung , was mich dort außer der vielen kleinen Nadelstiche, die man durchaus spürt, erwartete, tauchte aber gleich in ein Wohlfühl - Ambiente ein. Frau David-Mundinger ist nicht nur sehr nett , sondern auch – wie sich bald heraus stellte – äußerst kompetent und geschickt. So konnte ich entspannt “Needling” über mich ergehen lassen. Ein schön ausgestatteter Raum, leise Musik und eine weiße Flauschdecke trugen zur Gemütlichkeit bei. Das Ergebnis überraschte positiv. Die Pigmentflecke wurden blasser oder waren weg, keine großporige Haut mehr, das Gesicht deutlich gestraffter. Ich bin froh – mit Ende fünfzig – gerade noch rechtzeitig mit “Needling” begonnen zu haben, um doch noch eine Weile “jünger” das Leben zu genießen. Die Behandlung bei Frau David-Mundinger würde ich jederzeit weiter empfehlen!
Claudia K."


"Microneedling ist natürlich nicht für jeder man geeignet. Wenn du die Personen bist, die auf ihr äußeres achtet und langfristig dafür etwas tun möchte, aber sich von etwas Schmerz, nicht einschüchtern lässt, der durch die feine Nadeln entsteht. Dann empfehle ich dir zu diesem Experiment. Eine Gesichtsbehandlung mit Massage im Kosmetiksalon ist natürlich angenehmer, man sieht dazu noch gleich frischer aus, aber es ist leider nur oberflächlich und hält nicht lange an. Nach einer needling Behandlung, hat man erst nach ein paar Tagen den frischen Effekt, aber dafür bleibt er über mehrere Wochen erhalten. Die Poren sind feiner, gleichmäßigere Teint und reinere Haut, sind zu beobachten. Nach eier regelmäßigen Wiederholung der Behandlung werden auch die Falten gemildert und den dunklen Pingmentflecken geht es ebenfalls an den Kragen. Ich bin auf jeden Fall froh, es für mich entdeckt zu haben.
Liebe Grüße Liesa"

Share by: